Dienstag, Juni 17, 2008

Kunst zum Sattwerden

Etwas Werbung für ein super sympathisches Event in der Kunsthalle Bern: Unter dem Titel "Kunst zum Sattwerden" führt Ines Schweinlin durch die gegenwärtige Ausstellung von Gerwald Rockenschaub. nach der informativen Führung geht's an den Mittagstisch, wo René Frick ein ausgezeichnetes Mittagessen kocht. Das ganze ist dann wie eine Art Familientisch, gesellen sich zu den Besuchern doch auch noch einige Angestellte. Geschöft wird aus der Pfanne, aufgedeckt ist im Lagerraum, das Glas Wein kommt vom Vorrat für Vernissagen. Kunst zum Anfassen und Mitdiskutieren.




Samstag, Juni 14, 2008

3.5 Zimmer Wohnung für 1'396

Wir suchen einen Nachmieter. Weitere Infos unter auf der Wohnungsseite mit Fotos.

Donnerstag, Juni 05, 2008

Bilder von NYC auf Flickr

Einige Bilder meines Geburireislis ;-)

EM Fieber


Noch gilt laut polizeilichen Angaben das Fahrverbot nicht für Velofahrer, heute morgen wurde mir aber von einer aufgebrachten Polizistin mitgeteilt, dass ich ab morgen das Fahrrad vom Casinoplatz bis an den Hirschengraben zu schieben hätte. Da bin ich richtig froh, dass ich nicht wie mit dem Auto den Umweg über die Monbijou-Brücke nehmen muss.
Das Kapital wird nun halt die Stadt für 3 Wochen besetzen. Damit der eine oder andere gemütliche Fussballabend trotzdem geplant werden kann, gibts bei Michael Preidel den EM Kalender für den Outlook import zu haben. Zudem zeigt er auch das wunderschöne alternative EM Logo.