Mittwoch, Juli 13, 2016

Neuer Schnittplatz



Wir mussten uns neu ausrüsten mit einem Schnittplatz PC, welcher auch mit dem zukünftigen Anforderungen mithalten kann. Da wir nicht mehr auf FinalCut schneiden, entschieden wir uns für PC. Hier die Eckdaten:


Gigabyte GA-X99P-SLI Motherboard LGA2011-V3 (Thunderbolt 3, USB 3.1)
Intel Xeon Prozessor E52630V4, 2.2GHz, 20MB Cache
Intel CPU BX TS13X Liquid Cooling Solution
4 X 16GB ECC Memory Kingston
Samsung SSD Pro 512GB, NVMe M.2 Flash
2 X Samsung SSD 820 Pro 2048GB 2.5''
2 X Samsung HDD 2TB für Backup
Corsair HX1200i Netzteil
NZXT H630 Silent Ultra Chassis
Nvidia Quadro M5000 by PNY
Asus BD read / write

Windows 10

AOC U3277PQU 32'' 3840 x 2160 Pixel Monitor
StarTech.com Thunderbolt 3 USB-C to Thunderbolt Adapter (TBT3TBTADAP)
Blackmagic DeckLink Mini Monitor
Areca RC-8050T2


Problematisch im Moment :

Betrieb Areca RC-8050T2
Betrieb Blackmagic DeckLink Mini Monitor
Beides über thunderbolt 2 via Adapter

Wer hat Erfahrung mit einer Ähnlichen Konfiguration? Wäre am Austausch interessiert. Bitte melden!


Kommentare:

Walter Schärer hat gesagt…

Oha! Wollt Ihr auf den Mond fliegen?

Dan Riesen hat gesagt…

Also das mit dem Thunderbolt funktioniert nun auch. Das Utility.exe muss halt nicht nur installiert werden, sondern auch ausgeführt, argggh.
Nun sind wir bereit, um auf den Mond zu fliegen, oder mindestens dann das 8K Material im warmen, sicheren Büro zu schneiden...
film on

Emran Hossen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.