Papalagi

Habe mein Velo vor über 17 Jahren für um die 2500Frs. gekauft. Wollte damals um die Welt fahren. Auch wenn das Fahrrad die Schweiz kaum verlassen hat (einmal Frankreich) so bin ich Streckenmässig sicher schon in Pakistan angekommen. Einmal vor einem Jahr flogen wir zusammen über eine Motorhaube, jetzt hat es wieder mal neue Kränze und eine neue Kette. Diesen mal würden zusätzlich die Schaltheben ausgewechselt und mit ihnen auch die Bremsgriffe. Eigentlich ist am Fahrrad nur noch der Sattel , echter Ledersattel, mittlerweile gut an mein Gesäss angepasst, Lenker und Gepäckträger original. Natürlich auch der Rahmen, welcher ich leider schon am zweiten Tag nach dem Kauf verbeutlt habe. Alle Velomechs sagen, der würde nicht mehr lange halten, aber bis jetzt hält er prima. Auf das ich es bis nach Indien schaffe!

Kommentare