Ford Mondeo ohne Sicherheitsgurt fahren



Da haben wir doch in der Firma einen neuen Wagen. Wenn ich weggefahren bin, muss ich mich jedes mal angurten, auch für kleine Strecken oder auch beim Manövern, sonst piept und macht es einen Lärm. Ungünstig, vor allem beim Beifahrer, da wir doch manchmal das Auto zum filmen (miss)brauchen.
Die Lösung brachte die Garage Gerbsch in Ittigen. Auto anlassen und den Gurt 11 Mal reinstecken und rausnehmen, dann ist das Gepiepse abgeschaltet. Und ich habe mir da einen super Software Hack vorgestellt! Schade, dass ich für dies extra in die Garage musste. Wer das gleiche Problem hat, Ford Mondeo mit Sicherheitsgurt Alarm, der kann mit dieser einfachen Lösung das Problem beheben.

Kommentare

Caroline hat gesagt…
Elf Mal rein und raus :D! Hört sich nach Stress an..